EU-Austrittspartei: EU-Wahl 2024, Programm, Personalia, Wir über uns
  .
                                    .

Personalia:

Kandidaten:

Für die EU-Wahl 2024 suchen wir 10 Kandidaten!

Voraussetzungen sind:
•  Österreichischer Staatsbürger bzw Staatsbügerin
•  Sie sind von der Souveränität Österreichs und dem EU-Austritt überzeugt.
•  Sie glauben an (die Nation) Österreich
•  Sie können sich mit unserem Parteiprogramm voll identifizieren
•  Sie sind sehr aktiv und haben eine Ausstrahlung wie der Hansi Hinterseer
•  Sie haben frei verfübare Zeit, die sie für Österreich einsetzen wollen
•  Sie wollen sich auch in Brüssel im EU-Parlament als EU-Mandatar
    für den EU-Austritt Österreichs einsetzen

Ihre Bewerbungsunterlagen mit einem Foto senden Sie bitte an
=> E-mail: info@euaustrittspartei.at
 

Mitglieder:

Wir können unseren Mitglieder keine Jobs, Wohnungen, Kindergartenplätze anbieten, wie dies andere Parteien tun, dies meist zu Lasten der Steuerzahler.

Dafür bieten unseren Mitgliedern jede Menge ehrenamtliche Arbeit an.
Unsere Ziele sind Freiheit, Demokratie, Selbstbestimmung und die immerwährende Neutralität Österreichs als Lösungsvorschläge und wollen dafür gewählt werden.

Potenzielle neue Mitglieder sollten sich zuerst als Aktivisten für den ÖXIT / EU-Austritt bewähren. Dann ergibt sich die Aufnahme als Mitglied früher oder später von selbst.
 

Mitmachen / Aktivisten:

Bei der EU-Austrittspartei können sie gerne mitmachen:
•  im Internet (telegram, Facebook, twitter, instagram, tiktok, usw.)
•  bei Straßenaktionen. Dabei verteilen wir Info-Brochüren und
    sammeln Kontaktdaten unserer Sympathisanten
•  als Flugzettel-Verteiler (in ganz Österreich)
•  als Organisator bzw. Moderator von EUAUS-Treffen
•  als Stadtsprecher oder Gemeindesprecher für den EU-Austritt / ÖXIT
•  als Unterstützer für den Wahlantritt zur EU-Wahl 2024
Kontakt: E-mail => info@euaustrittspartei.at
 

Spenden:

•  Die EU-Austrittspartei bekommt keine Parteiförderung. 
(Unsere Mitbewerber kassieren in Summe über 220 Millionen € im Jahr !!! Dies nur zur Info, damit man sich vorstellen kann, wie unfair der politische Wettbewerb geworden ist.)
•  Somit sind wir auf Spenden angewiesen.
•  Die ERSTE-Bank hat uns aber leider Mitte Dez. 2023 unser Bankkonto gekündigt. Die ERSTE-Bank hat uns keinen Grund genannt. Das Konto wurde einfach so gekündigt. (Die EU-Austrittspartei war nie im Minus. Vielleicht war das der Grund.).
•  Geldspenden bitte direkt an unsere Kassierin oder an den Obmann in bar übergeben. Wer uns seine Adresse gibt, der bekommt auch gerne eine Spendenbestätigung.
•  Bitte lieber Eure wertvolle Zeit spenden, als Geld.
Danke.
 
 
 


www.euaustrittspartei.at / Personalia